Donnerstag, 25. August 2011

brückenspringer

eigentlich wollte ich ja angesichts der wunderschön untergehenden sonne gen westen wandern und fade, aber sicherlich furchtbar romantische und oh-wie-schöne regensburg-im-sonnenuntergang-bilder knipsen. aber ich war keine zehn meter weit gekommen, da hab ichs hinter mir laut ins wasser platschen hören. bin natürlich sofort hin, letztes jahr sprangen die kids ja noch beim steg richtung andreasstadl in den altwasserarm der donau, der ist gefühlte zwei meter fünfzig hoch. dass die sich auch vom eisernen steg in die donau wagen, hätte ich nicht gedacht, zumal sie in dieser gegen auch nicht all zu tief ist.
der mutigste der drei jungen männer war sicherlich der dunkelhaarige - auch wenn er sich vor jedem sprung bekreuzigte:

nett und sportlich sahs auch aus, wenn er nach seinen sprüngen den brückenpfeiler wieder nach oben kletterte. die anderen beiden sind stets ans ufer geschwommen und haben die treppe genommen...

am besten gefällt mir aber diese salto-fallstudie:






hier das komplette album...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen