Sonntag, 17. April 2011

was ein mensch kostet

ich habe den fehler begangen und heute abend anne will geschaut. es wurde über die nordafrikanischen flüchtlinge diskutiert. besser gesagt, es sollte. es wurde eher krakeelt als diskutiert und so richtig ernsthaft hat man sich mit der eigentlichen thematik nicht beschäftigt.
schlimm für die sendung und vor allem eines jeden verstand war die präsenz von thilo s. seine rechten parolen sind unerträglich, ich weiß nicht, wieso er persönlich noch das bedürfnis verspürt, mitglied der spd zu sein. gegen ihn wirkte bayerns innenminister hermann fast schon "normal".
was aber diese parolen offenbarten, war der punkt, den ich vor ein paar tagen schon einmal angesprochen habe: menschen sind nur dann wertvoll und als menschen zu betrachten, wenn sie unmittelbar der wertsteigerung des bips beitragen.
na herzlichen dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen